Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe

Das Böse säht seine Saat erneut unter den Völkern Mittelerdes...Auf welcher Seite bist du? Bereit für das Licht oder für das Dunkel zu kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loráis - Zwerg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faramir
Feigling
Faramir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.14

Loráis - Zwerg Empty
BeitragThema: Loráis - Zwerg   Loráis - Zwerg Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 5:12 am

Das bin ich
 
Nickname: Faramir
Name: -
Vorname: Loráis (Aussprache Loraii)
Alter: Er ist 248 Jahre alt
Meine Fähigkeiten: Loráis ist ebenso geschickt mit dem Schwert, wie auch mit den vielen Dolchen, die er überall versteckt an seinem Körper trägt
Wesen: Er ist ein Zwerg
Gesinnung: Der Zwerg ist sein eigener Herr, würde aber, sollte er in eine Schlacht ziehen, der guten Seite seine Fähigkeiten zur Verfügung stellen
Geburtsort: Loráis wurde geboren in den blauen Bergen
Aktueller Wohnort: Er zieht umher, einen festen Wohnsitz hat er nicht
Diese Beziehungen mit anderen habe ich: Soweit ist Loráis allein, er hat nur seinen Bruder Lories
Familie:
Vater:    Tod
Mutter: Tod
Bruder: Der Zwerg Lories
 
 
Über mich
 
Aussehen: Loriás ist ein drahtiger Zwerg. Er ist überdurchschnittlich groß, aber ist, trotz Altersunterschied, ein wenig kleiner als sein Bruder.
Das Gesicht ist kantig und ernst, mit dunkelblauen Augen, buschigen Augenbrauen, einer graden Nase und einem hübsch geschwungenen Mund. Sein Haar ist dunkelblond und reicht ihm bis auf die Schulter, darin hat er einige geflochtene Strähnen versteckt. Seinen Bart trägt er kurz, aber der Teil des Bartes, der über dem Mund ist, endet in zwei langen geflochtenen Strähnen.
Die Kleidung von Loriás ist typische Zwergenkleidung; derb, alt, funktional. Sie ist in braun und beige Tönen gehalten.
 
Besondere Merkmale: Nichts Besonderes zu vermerken, außer dass er ein kleines wenig größer ist als der Rest der Zwerge, jedoch auch ein Stückchen kleiner als Lories.
 
Charakter: Der Zwerg ist eigentlich immer sehr positiv und optimistisch, bisweilen etwas draufgängerisch und halsbrecherisch. Trotzdem ist er loyal und ehrlich und steht für seine Taten gerade und würde für seine Freunde alles tun; speziell für seinen Bruder.
Dass er die für Zwerge etwas eigene Starrköpfigkeit hat gleicht sich meistens mit seinem guten Sinn für Humor aus. Auch wenn der manchmal auf anderer Kosten entsteht.
Loráis hat eine geheime Angst vor großen Pferden, Ponys sind in Ordnung, aber Pferde zu groß.
 
 
Das mag ich:
Volle Krüge und gutes Essen
Meine Bekannten (Besonders seinen Bruder)
Äpfel
Pfeifenkraut
 
Das mag ich nicht:
Grünes Essen
Große Pferde (Ponys sind schon gut)
Alle, die seinen Bekannten böses wollen
Elben
Keinen Ausweg finden
 
Stärken:
Schwertkampf
Findet öfters einen Ausweg
Eine Waffe hervorzaubern
 
 
Schwächen:
Angst vor großen Pferden
Respektlos
Macht nicht alles direkt nach Vorgabe, weicht also von seinen Befehlen ab, was sich manchmal negativ auf das Geschehen auswirkt
 
 
 
Vorgeschichte
Loráis wurde geboren in den Blauen Bergen und wuchs dort auch die meiste Zeit seiner Kindheit auf.
Mit seinem Bruder hatte er eine recht gute Beziehung, ging aber nicht mit, als der sich auf die Reise machte. Loráis zog es in die andere Richtung, wo er bei anderen Zwergen das kämpfen lernte.
Zu seinem Bruder hatte er keine allzu herzliche Beziehung mehr, sie sahen sich kaum mehr.
Eine lange Zeit lebte er in einem Menschendorf bis er vor lauter Heimweh nach seinem Bruder suchte.
Er hatte von den Unruhen gehört und wusste, dass sein Bruder sich sicher aufmachen würde um bei ihnen zu sein, also machte auch er sich auf. Zu verlieren hatte er ja nichts.
 
 
Allgemein
 
Ich habe die Regeln gelesen: ja [X] nein [ ]
Codeword: Ein Ring, sie alle zu knechten. Sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben und alle zu binden
Avatar: David Wenham
Weitere Charakter die von mir gespielt werden: Faramir
 
(Jaa, Zeit zum Steckbriefmachen gehabt ^^
Wenn der Name etwas zu ähnlich ist ändere ich ihn noch. Aber ich dachte wegen den ebenfalls vergleichbaren Namen Fili und Kili. Andere Unstimmigkeiten werde ich auch gerne beseitigen)


Zuletzt von Faramir am Fr Mai 02, 2014 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 25
Ort : Mittelerde

Loráis - Zwerg Empty
BeitragThema: Re: Loráis - Zwerg   Loráis - Zwerg Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 11:43 pm

Seine Schwächen sind nicht wirklich Schwächen und wie soll er eine Waffe hervorzaubern?
Nach oben Nach unten
https://hdrrpg.forumieren.com
Faramir
Feigling
Faramir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.14

Loráis - Zwerg Empty
BeitragThema: Re: Loráis - Zwerg   Loráis - Zwerg Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 12:07 am

Okay, an die Schwächen setze ich mich nocheinmal und das mit den Waffen war so gemeint wie mit Fili. Er hat welche in seinem Kragen, dann noch im Mantel und letzendlich sogar in den Schuhen.
Ich verbessere es gerne noch.
Nach oben Nach unten
Aragorn
Admin
Admin
Aragorn


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 25
Ort : Mittelerde

Loráis - Zwerg Empty
BeitragThema: Re: Loráis - Zwerg   Loráis - Zwerg Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 6:09 am

Achso bitte in Zukunft deutlicher schreiben und ich denke das dass jetzt so passt
Nach oben Nach unten
https://hdrrpg.forumieren.com
Faramir
Feigling
Faramir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.14

Loráis - Zwerg Empty
BeitragThema: Re: Loráis - Zwerg   Loráis - Zwerg Icon_minitimeDo Mai 22, 2014 12:28 am

In Ordnung, nächstes mal achte ich darauf.
Vielen Dank (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loráis - Zwerg Empty
BeitragThema: Re: Loráis - Zwerg   Loráis - Zwerg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loráis - Zwerg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Zwerg
» Lories der Zwerg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe :: Sprich Freund und tritt ein :) :: Anmeldung (Bewerbung)-
Gehe zu: