Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe

Das Böse säht seine Saat erneut unter den Völkern Mittelerdes...Auf welcher Seite bist du? Bereit für das Licht oder für das Dunkel zu kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Randír , der Wanderer aus dem Norden

Nach unten 
AutorNachricht
Arwen Undómiel
Admin
Admin
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29

Randír , der Wanderer aus dem Norden Empty
BeitragThema: Randír , der Wanderer aus dem Norden   Randír , der Wanderer aus dem Norden Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 2:24 am

Das bin ich

Nickname: Arwen Undómiel
Name: -
Vorname: Randír (Wanderer)
Alter: 79
meine Fähigkeiten:
Wesen: Dúnedain
Gesinnung: gut
Geburtsort: Im hohen Norden
Aktueller Wohnort: hat keinen festen Wohnsitz
Diese Beziehungen mit anderen habe ich:
Familie:
Vater: Tyrion starb im Alter von 82 Jahren im zweiten Ringkrieg
Mutter: Bjalla (ausgesprochen: Bjatla, isländisch für: Mantelmöwe, Glöckchen), erlag einer Krankheit in einem sehr harten Winter

Über mich
Aussehen:
Seine Gestalt ist groß gewachsen und filigran, dennoch ist er kräftig und man sollte ihn nicht unterschätzen. Lange Finger zieren schmale Hände, deren Handflächen von Handschuhen geschützt sind. Sein Gesicht ist sehr markant und wirkt durch durch die leicht gezackten Augenbrauen streng, doch wahrlich trügt der Schein.
Die schmalen Lippen sind braunrot. Die Augen gleichen der Form von Mandeln und sind dunkelblau fast schwarz und wenn man hinein sieht so glaubt man in den Sternenhimmel zu sehen.


Kleidung: Dunkle Lederstiefel, Beinkleider in grün-/dunkelblau-/-schwarz oder brauntönen, eine ärmellose Tunika in warmen Jahres Zeiten, Leinenhemden in dunkelblau/braun, im Winter trägt er einen schwarzen dicken Umhang.
Eine Rüstung aus dunklem Leder, darunter ein Kettenhemd


Pfeil und Bogen, ein Schwert,ein Dolch und ein Speer , ein Ring an seinem Finger ein Andenken an seine Mutter

Besondere Merkmale: Seine Tattoos und seine Augen





Charakter:
In seiner Art und Weise, wie er auftritt erscheint er geheimnissvoll, denn ihn umgibt das gewisse Etwas, das was viele Aura nennen. Er hat ein gutes Herz und hilft jenen die Hilfe benötigen. Er macht keinen Unterschied zwischen Arm und Reich und den Völkern Mittelerdes.
Ruhelos ist er in seinem Inneren, nie kann er für lange Zeit an einem Ort bleiben, auch wenn er an jene Orte zurück kehrt nirgendwo bleibt er länger als ein Jahr. ,,Die Welt wartet auf mich.", so spricht er immer wenn er wieder geht.
Tief geschürt in seinem Herzen ist der Hass auf Saurons Kreaturen,denn zu Tode brachten jene seinen Vater.
Er lebt nach dem Spruch, den sein rechtes Handgelenk an der Innenseite ziert:

Was für ein Mann, ist ein Mann, der die Welt nicht verbessern will?

Steht's brennt in ihm der Wille für eine friedliche Welt zu sorgen,denn er weiß wie grausam der Krieg sein kann, wie groß der Schaden, den er anrichtet. Gern ist er unter Leuten, doch ist ihm auch die Einsamkeit willkommen. So kann er klären seinen Geist und seinen Gedanken freien Lauf lassen. Randírs Vertrauen zu gewinnen ist eine Kunst, denn er ist sehr misstrauisch und lässt fast Niemanden an sich heran, denn Vertrauen ist wertvoll und kostbar, wenn es zerbricht bleibt nichts zurück als Scherben. Er bleibt oberflächlich, erzählt nur was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger.
Doch hat man seine Fassade durchdrungen und seine Freundschaft erlangt, so bleibt er ein Leben lang treu. Bescheiden ist der Dúnedain, nimmt vorlieb mit dem, was er vor findet.
Ein weiterer Spruch ziert sein rechtes Handgelenk, nach dem er lebt und sich richtet:

Wenn dann vielleicht bescheidener Sieg dir glückt,
dann darfst du König sein in deinem Reiche.
Wenn du der Buche nachstehst und der Eiche,
nicht hochzuwachsen, aber dafür rank und frei.

Keine Pflichten will er sich auferlegen, frei sein ist sein Glück, nicht eingesperrt wie ein Tier in einem Käfig. Nicht in Burgen leben sich bedienen lassen, nein. Dies ist kein Leben für ihn. Nicht hochzusteigen nur um zu fallen, nein. Das ist er wahrlich nicht. Lieber geht er seinen Weg, einfach geradeaus gehen, kann ja nicht so schwer sein., sagt er.

Das mag ich:
-Wälder
-Reisen
-Musik
-Erill (ein Wolfshund)
-den Gesang der Vögel
-warmen Sommerregen
-allein sein

Das mag ich nicht:
-Lügen
-Geiz
-Kann keine Tränen sehen
-große Massen von Leuten
-kann es nicht leiden, wenn über andere schlecht geredet wird
-Vorurteile

Stärken:
-kann weite Strecken laufen
-sehr bewand in der Kampfkunst
-Willensstark

Schwächen:
-kann seine Gefühle nicht zeigen
-nachtragend
-seine Bescheidenheit
-Angst vor großen Höhen





Vorgeschichte.
Es ist Herbst als Rándir das Licht der Welt in einer schlichten Holzhütte erblickt.
Bjalla seine Mutter ist erschöpft von der Geburt, doch lächelt sie und hält ihren Sohn in den Armen. Ein strahlender Vater steht daneben und umarmt Frau und Kind glücklich und voller stolz.
Friedlich erscheint das Bild und im Laufe der Jahre wird aus dem kleinen Kind ein großer, starker, junger Mann, der des Vaters Kampfkunst erlernt.
Im Laufe der Jahre reist er viel um Erfahrung zu sammeln und um Mittelerde kennen zu lerneen, sein Wissen zu erweitern. Aus dem jungen Mann wurde ein Waldlläufer, der den Fremden gegenüebr misstrauisch war, sein Geist war rastlos. Nie konnte er länger als ein Jahr an einem Ort bleiben.

Als er 30 Jahre alt wurde und der Winter sehr hart war,erlag seine Mutter Bjalla einer schweren Krankheit. Lange trauerte Vater und Sohn, beide wurden verschlossen und ließen kaum Jemanden an sich heran. Als der Krieg über das Land hereinbrach und die Zeiten des Friedens entgültig vorbei zu sein schienen verstarb Tyrion in der Schlacht um Gondor. Nun war Randír allein und er strich durch die Welt und jede Kreatur Mordors, die seinen Weg kreuzte bereitete er ein Ende, denn tief saß der Hass in seinem Herzen auf Saurons Diener.

Lange Zeit strich er allein, durch die Welt nur Erill begleitete ihn.
Beide vetrauten sich blind, es war ein hart erarbeitetes Vertrauen, doch sie hattten es geschafft an einander zu glauben.

Allgemein

Ich habe die Regeln gelesen: ja [ X] nein [ ]
Codeword:
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden.
Avatar: Liv Tyler, für Randír dient eine Zeichnung aus dem Internet
Weitere Charakter die von mir gespielt werden: Arwen Undómiel
Nach oben Nach unten
 
Randír , der Wanderer aus dem Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe :: Angenommene Bewerbungen :: Menschen-
Gehe zu: