Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr der Ringe

Das Böse säht seine Saat erneut unter den Völkern Mittelerdes...Auf welcher Seite bist du? Bereit für das Licht oder für das Dunkel zu kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Faramir- Sohn des Denethor II

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faramir
Feigling
Faramir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.14

Faramir- Sohn des Denethor II Empty
BeitragThema: Faramir- Sohn des Denethor II   Faramir- Sohn des Denethor II Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:15 am

Das bin ich
 
Nickname: Faramir
Name: Faramir hat so direkt keinen Nachnamen, aber oft wird hinzugefügt, dass er der Sohn Denethors II ist
Vorname: Sein Name ist Faramir. Das bedeutet auf Sindarin so viel wie ‚Juwel der Jagd‘
Alter: Geboren wurde er 2983 D. Z.. Nun ist er um die 45 Jahre alt
Meine Fähigkeiten: Faramir ist eher der Redner und Diplomat als der Kämpfer. Dennoch ist er ausgezeichneter Bogenschütze. Ja, man meint sogar, er sei einer der besten menschlichen Bogenschützen seiner Zeit
Wesen: Er ist ein Mensch.
Gesinnung: Faramir leistet der guten Seite seine Dienste
Geburtsort: Seine Jugend verbrachte der Mann in Minas Tirith
Aktueller Wohnort: Er wohnt immer noch in Minas Tirith
Diese Beziehungen mit anderen habe ich:
Faramir ist den Leuten auf seiner Seite freundlich gesinnt, es könnte jedoch sein, dass einige Leute ihm gegenüber ein wenig verstimmt sind, weil er einst Sachen tat, die besonders dem Ringträger gegenüber nicht sehr richtig waren.
Familie:
Vater:    Denethor II
Mutter: Finduilas von Dol Amroth
Bruder: Boromir
 
 
Über mich
 
Aussehen: Faramir ist im Vergleich zu seinem Bruder ein schmächtiger Kerl, zwar muskulös, aber es gibt genug Leuten, denen er im Vergleich der Kräfte unterliegen würde. Er hat hellbraune gewellte Haare, die ihm bis zum Kinn gehen und einen angehenden Bart. Er ist ein kleines wenig kleiner als der Durchschnitt, das dürfte aber nicht allzu stark auffallen. Sein Gesicht ist ausgeglichen. Eine etwas große Nase, ein paar braune Augen, ein hübsch geschwungener Mund und ein markantes Kinn. Er kann seine Gestik und Mimik gut einsetzen, tut das bei ersterem aber eher weniger.
Faramir ist in die lederne Rüstung Gondors gekleidet, hat darunter eine dunkle Hose und einen waldgrünen Umhang. Seine kniehohen Stiefel sind schon recht abgenutzt.  
Faramirs Haare sind von einem Karamellartigen braun, in der Sonne schimmert es golden.
Die Augen des Mannes sind von einem hellen braun, ja geradezu bernsteinfarben.
Besondere Merkmale: Nichts Besonderes zu vermerken
Charakter: Faramir ist im Ganzen ein tapferer Mann mit einigem Geschick. Aber er ist zutiefst bekümmert durch die ungerechte Liebe des Vaters. Er würde alles dafür geben, seinen Vater stolz zu machen. Auch den einen Ring an sich nehmen und Denethor vermachen. Er lässt sich oft von seinen Gefühlen leiten, ist aber alles in allem ein guter Anführer. Auch kann man Faramir kaum als einen Kämpfer beschreiben. Er interessiert sich mehr für Wissenschaften oder Ähnliches. Er ist sehr besonnen und nachdenklich, ganz anders als sein Bruder
Das mag ich:
+In anderen Augen etwas erreicht haben
+Éowyn
+Einen gewaltlosen Weg finden
Das mag ich nicht:
-Schlachten
-Niedere Wesen, die er nicht kennt
-Tod und Gewalt (wenn sie nicht abzuwenden sind)
Stärken:
*Einer der besten Menschliche Bogenschütze seiner Zeit
*Treue
Schwächen:
~Will um jeden Preis seine Loyalität unter Beweis stellen
~Lässt sich oft genug von seinen Gefühlen leiten
 
 
Vorgeschichte
Faramir wurde geboren, fünf Jahre nach seinem Bruder Boromir, in Minas Tirith.
Er war noch nie so kriegerisch wie Boromir und vertiefte  sich lieber in Büchern oder beschäftigte sich mit Wissenschaft. Das kam bei seinem Vater nicht sonderlich gut an, der verteilte seine Liebe extrem ungerecht. Das quälte seinen jüngeren Sohn sehr, so war Boromir sein einziger Freund in der Familie, da die Mutter schon früh gestorben war.
Faramir wurde unterrichtet von Gandalf, der in dessen Jugend oft zu ihm kam.
Im weiteren Verlauf der Dinge zog der Mann mit einer Gruppe Waldläufer durch die Lande, wobei er den Ringträger und seinem Gefährten begegnete. Zuerst wollte er, um seinen Vater stolz zu machen, den Ring nach Minas Tirith schicken, entschied sich aber um, als der Gefährte des Trägers ihn aufklärte, wie sein Bruder gestorben war.
Des weiteren zog er nur in eine Schlacht um seine Treue zu beweisen, wurde dabei fast getötet, aber eben nur fast, wurde dann von seinem Vater auf den Scheiterhaufen gelegt, überlebte nur wegen einem Halbling und verliebte sich in den Häusern der Heilung in Éowyn.
Er heiratete sie und nahm die Posten des Truchsess von Gondor und Fürst von Ithilien an.
Nun lebt er im weißen Haus von Ithilien.
 
 
 
Allgemein
 
Ich habe die Regeln gelesen: ja [X] nein [ ]
Codeword:
Ein Ring, sie alle zu knechten
Sie alle zu finden
Ins Dunkle zu treiben und alle zu binden
Avatar: David Wenham
Weitere Charakter die von mir gespielt werden: -
 
 


Zuletzt von Faramir am Mo Apr 07, 2014 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Admin
Admin
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29

Faramir- Sohn des Denethor II Empty
BeitragThema: Re: Faramir- Sohn des Denethor II   Faramir- Sohn des Denethor II Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 9:44 am

So das sieht alles richtig aus Smile, nur noch einmal die Regelwörter nachtragen und dann verschiebe ich deinen Steckbrief .
Ich färbe dich aber schon mal als Mensch ein Wink

GLG,
Arwen
Nach oben Nach unten
Faramir
Feigling
Faramir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.14

Faramir- Sohn des Denethor II Empty
BeitragThema: Re: Faramir- Sohn des Denethor II   Faramir- Sohn des Denethor II Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:25 pm

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Arwen Undómiel
Admin
Admin
Arwen Undómiel


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29

Faramir- Sohn des Denethor II Empty
BeitragThema: Re: Faramir- Sohn des Denethor II   Faramir- Sohn des Denethor II Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:33 pm

Sehr schön, dann sag ich mal ANGENOMMEN Smile
GLG,
Arwen
Nach oben Nach unten
Faramir
Feigling
Faramir


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.04.14

Faramir- Sohn des Denethor II Empty
BeitragThema: Re: Faramir- Sohn des Denethor II   Faramir- Sohn des Denethor II Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:35 am

Ich bedanke mich (:
Eine kurze Frage: Wie wird das mit dem Rollenspiel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faramir- Sohn des Denethor II Empty
BeitragThema: Re: Faramir- Sohn des Denethor II   Faramir- Sohn des Denethor II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faramir- Sohn des Denethor II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faramir sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herr der Ringe :: Angenommene Bewerbungen :: Menschen-
Gehe zu: